Hallo, ich bin Iulia.
Ich habe die Biodynamische Craniosacral Therapie entdeckt, als mein Beruf als Landschaftsarchitektin zu Beschwerden geführt hat, die mich hinderten, meine Arbeit auszuführen und bei denen die Schulmedizin nicht helfen konnte. Die Biodynamische Craniosacral Therapie hat mich unterstützt mich von den Schmerzen zu erholen und Leichtigkeit und Wohlsein wieder erarbeiten.
Seit 2019 ist es meine Ehre und Freude diese Therapie anzuwenden um anderen zu helfen, Erholung von Ihren Symptome zu erleben und sich wieder ganz dem Leben widmen zu können.
 
Diplome und Zertifizierungen:
Biodynamische Craniosacral-Therapeutin, Da-Sein Institut Winterthur, 2019
Traumaspezifische verbale Begleitung; Leitung: Dominique Dégranges, 2018
Mitgliedschaft:
EMR, Cranio Suisse®, accompagno
ZSR-Nr.: N459663
Sprachen: 
Deutsch, Englisch, Französisch, Rumänisch, Italienisch
Seit 2019 Assistenz für Weiterbildungen im Da-Sein Institut Winterthur
Seit 2021 Mitglied von accompagno https://www.accompagno.org/
en_USEnglish
en_USEnglish